Rückblick auf die 1. August-Feier

4. August 2017,

Den 1. August gemeinsam feiern. Wir blicken auf ein schönes Fest mit Bewohnern, Angehörigen und dem Vivale Kirchdorf Team zurück. Das Bistroteam hat die Gäste mit Feinem vom Grill sowie Süssem zum Dessert verwöhnt. Als Gastredner begrüsste Vivale Kirchdorf den Gemeinderat Walter Vega, welcher für seine Ansprache ein aktuelles Thema unserer Gesellschaft „die Gesundheit im Alter“ aufgriff. Musikalisch umrahmt wurde der Anlass von Zitherklängen im Duo. Begleitet durch die zwei Kichdorfer Musiker haben sich alle Gäste an das Singen der Nationalhymne gewagt. Das Resultat liess sich sehen oder besser gesagt hören.

Wir blicken auf einen ersten gelungenen Angehörigen- und Bewohneranlass im Vivale Kirchdorf zurück und freuen uns auf alle Folgenden.

 

Adventsfenster
Artikel "Sich im Heim wie zu Hause fühlen" vom 9. März 17