Nachfolgeregelung in der Geschäftsführung sowie der Bereichsleitung Pflege und Betreuung

30. Oktober 2019,

Trinidad Coi, Geschäftsführung Vivale Kirchdorf, und Kai Schröder, Leitung Pflege und Betreuung, werden uns per Ende November 2019 verlassen. Wir danken ihnen herzlich für ihre Arbeit und ihr Engagement und wünschen ihnen für ihre private und berufliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Es freut uns sehr, dass wir mit Monic Bamberger eine erstklassige Nachfolgerin der Geschäftsführung per anfangs Februar 2020 gefunden haben. Zwischenzeitlich übernimmt Herr Jürg Brändli die Leitung des Pflegezentrums a.i. Wir sind überzeugt, dass es uns gelungen ist, mit Monic Bamberger, Jürg Brändli und Kerstin Kern als neue Leitung Pflege und Betreuung motivierte und engagierte Führungskräfte zu gewinnen und wir so eine lückenlose Nachfolgeregelung gewährleisten können.

Nachfolgeregelung in der Geschäftsführung sowie der Bereichsleitung Pflege und Betreuung

Die nächste Geburtstagsfeier kann starten